Direkt zum Seiteninhalt
Hypnose
Jetzt Termin buchen
Hier geht es zur Terminvereinbarung

Warum zu uns?
Erfahre, was uns mich anderen Anbietern unterscheidet

Praxisadresse
- Fachpraxis für med. Hypnose -
Breite Str. 86
56626 Andernach
Tel.: 0 26 32 / 94 54 888
Hypnose ist effektiv
Eine Vergleichsstudie des American Health Magazine aus dem Jahre 2008 kam zu folgendem Ergebnis:

Gesprächstherapie
38% Verbesserung/Genesung nach 600 Stunden.

Verhaltenstherapie
72% Verbesserung/Genesung nach 22 Stunden.

Hypnosetherapie
93% Verbesserung/Genesung nach 6 Stunden!!!
So läuft unsere Sitzung ab

Natürlich möchtest du gerne wissen was dich erwartet, wenn du zu mir in die Praxis kommst.

Grundsätzliches
Die Grundlage für unsere Zusammenarbeit ist absolute Ehrlichkeit und Fairness - von beiden Seiten! Eine weitere wichtige Grundlage ist deine Mitarbeit. Wie diese genau aussieht, wirst du während unserer ersten Sitzung genau erfahren. Sollte sich während der Sitzung herausstellen, dass o.g. Punkte nicht ausreichend erfüllt werden, behalte ich mir vor die Sitzung abzubrechen.

Kontaktaufnahme
Zuerst wird ein Termin vereinbart. Dies kann entweder telefonisch oder per E-Mail geschehen. Vorzugsweise benutzt du dafür das Online-Buchungssystem.

Für eine Rauchentwöhnung oder eine Gewichtsreduktion ist ein Telefonat zwingend notwendig. In diesem Telefonat finden wir gemeinsam heraus ob sich eine Hypnose in deinem Fall überhaupt anbietet.

Da es nicht in meinem Interesse liegt, dass du eine Sitzung buchst die dir nicht den gewünschten Erfolg bringen würde, behalte ich mir auch vor, Patienten im Zweifelsfall abzulehnen.

Sollte eine Hypnosesitzung für dich in Frage kommen, erhältest du zeitnah die Zugangsdaten zum Login Bereich dieser Website. Hier erhältst du Informationen die dir dabei helfen werden, den größtmöglichen Nutzen aus unserer Sitzung zu ziehen.

Der erste Termin
Nachdem ich dich ausführlich zu deiner Person und deinem Problem befragt habe, folgt eine sehr intensive Hypnosesitzung in der wir die wahre Ursache für Ihr Problem finden und auflösen. Unser Bestreben ist es, möglichst schon bei der ersten Sitzung das Problem aufzulösen oder zumindest eine deutliche Verbesserung zu erreichen. Plane für unsere Sitzung bitte ca. 2-3 Stunden ein und nehme dir nach Möglichkeit für den Rest des Tages keine wichtigen Sachen mehr vor.

Etwaige Folgetermine können entweder direkt in der Praxis oder später telefonisch Vereinbart werden - sollte die erste Sitzung noch nicht den gewünschten Erfolge gebracht haben. Dauer und Abstand der Sitzungen hängen individuell vom jeweiligen Problem ab.

Geh kein Risiko ein!
Falls du dich nicht gut aufgehoben fühlen, oder dir etwas nicht zusagen sollte, hast Sie im Rahmen des Erstgesprächs jederzeit die Gelegenheit die Sitzung auf eigenen Wunsch kostenfrei zu Beenden.
"Du kannst dich darauf verlassen, bei mir mit jedem Problem absolut ernst genommen zu werden!"

Zurück zum Seiteninhalt